Referent Tarif und Vertrieb (m/w)

Bayerische Oberlandbahn GmbH

Holzkirchen (Großraum

Logistik

Holzkirchen (Großraum München)

Referent Tarif und Vertrieb (m/w) Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen (Großraum München) Vertretung der Transdev Unternehmen der Region Süd in Verkehrsverbünden und Verhandlungen zu Vertriebs- und Tarifkooperationen; Begleitung von Verkehrserhebungen und Erlösgutachten.

Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landshauptstadt München Als Ein Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur International Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 83000 Mitarbeitern In 20 Ländern Aktiv Ist Zur Verstärkung Unseres Teams In Holz­kirchen Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Referenten Tarif Und Vertrieb (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Bei Uns: Vertretung Der Transdev Unternehmen Der Region Süd In Verkehrs­verbünden Und Verhand­lungen Zu Vertriebs- Und Tarif­kooperationen Begleitung Von Verkehrs­erhebungen Und Erlös­gutachten Begleitung Von Einnahmen­aufteilungs­verfahren Monitoring Der Laufenden Erlös­aufteilung Aufbereitung Analyse Und Optimierung Von Erlösen Durchführung Des Erlöscontrollings Erstellung Von Nachfrage- Und Erlösprognosen Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossenes Studium Mit Kaufmännischer / Verkehr­licher Ausrichtung Oder Vergleich­bare Qualifikation Markt- Und Branchenkenntnisse Bezüglich Tarif- Und Vertriebs­fragen Kenntnisse In Erhebungsmethoden Und Statistik Von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Und Unterneh­merisches Denken Zielorientierung Und Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Stressresistenz Sowie Eine Verantwortungs­volle Und Selbst­ständige Arbeits­weise Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Humor Gepaart Mit Durch­setzungs­stärke Sowie Einem überzeu­genden Und Verbind­lichen Auftreten Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Erfolg­reichen Und Wachstums­orientierten Unternehmen Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeits­klima Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgaben­gebiet Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzu­lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen E-mail: Bewerbungsued@transdevde Verkehrswirtschaft Verkehrswesen Verkehrsreferent BWL Betriebswirt Schienenverkehr Eisenbahnverkehr Referent Tarif Und Vertrieb (m/w) Vertretung Der Transdev Unternehmen Der Region Süd In Verkehrsverbünden Und Verhandlungen Zu Vertriebs- Und Tarifkooperationen Begleitung Von Verkehrserhebungen Und Erlösgutachten Holzkirchen (Großraum München)

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Product Manager (m/w/d) Partner Products
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Technischer Projektmanager im After-Sales (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)